Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 20.05.20

Gelöschter User

Das ist der erste Schultag meiner Kinder, also gibt es lasagne. das essen sie bestimmt, und werden es an diesem tag auch brauchen.

Pannonische

Gute Idee. Werde man wieder Spagetti carbonara machen.

Billie-Blue

Am Mittwoch mache ich eine Rindssuppe , wobei wir das Fleisch erst am Abend essen. Mittags gibt es Rindsuppe mit Grießnockerl. Danach einen Buttermilchschmarren mit Rhabarberkompott.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.05.2020 um 10:55 Uhr

sssumsi

Bei uns gabs heute wieder mal Oanigl :) dazu Rahmgurken. Außerdem hab ich den Boden für die Mandeltorte gebacken. Diese werde ich dann am Abend füllen und morgen werden wir sie schnabulieren.

michi2212

Bei uns gibt es morgen Palatschinken mit Marillenmarmelade  .                                   

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Kohlrabicremesuppe und danach gebratene Hühnerbrust mit gedünstetem Gemüse und Petersilerdäpfeln als Beilage.

herbert06

Bei uns gibt es heute eine Thunfischpizza .                                                                                                                                                                                                                                                  

michi2212

Sorry falscher Tag

Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 20.05.2020 um 11:06 Uhr

michi2212

Bei uns gibt es heute überbacken Schinkenfleckerl mit Grünem Salat  .                  

Limone

Heute zu mittag hat es ein Gemüsecurry mit Champignons und Langkornreis gegeben, dazu einen Karottensalat und einen Pudding.

• 1
  • 2