Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 23. 02. 2022

snakeeleven

Bei uns wird es eine gebundene Gemüsesuppe geben, danach wird es noch einen gebackenen Karfiol mit Sauce Tartare geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Es gibt gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffeln.                                                                                                    

Bon-Obo

Heute Mittag gibts in Weißwein gedämpften Lachs, frisches Emmer-Foccacia und nen Feld-Rucola-Salat.👨‍🍳

alpenkoch

heute wird wieder ne Treueprämie angeschmissen.

Der rote Rüben Saft war genial gut.

heutige Mischung:

Karotten, Orangen, Mango, ältere Clementinen, 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine abgebratene Scheibe Extrawurst mit Kochsalat und Erbsen gegeben.

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen folgendes und zwar Spinat gnocchi in einer käsesauce. Als Nachtisch Faschingskrapfen. 

Raggiodisole

wollt eigentlich schon in der Früh posten, aber manchmal kommt es anders als man denkt*ggg*

Der Spinat- Fetastrudel mit Kräuter- Joghurtdip hat meinem Besuch und mir sehr gut geschmeckt.

Lara1

Bei uns gab es heute Pizza. Belegt mit selbst gemachtem Ketchup mit Zwiebeln,

und Schinken und Cheddar.

Diesmal habe ich den Pizza-Teig nach dem Teddypetzi-Rezept zubereitet: ein Gedicht, danke für das Rezept.

DIELiz

Kässpatzn mit viel Röstzwiebeln und dazu einen sauer angemachten Blattsalat

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.02.2022 um 22:09 Uhr

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen dieses Rezept gegeben https://www.gutekueche.at/gemuesequiche-rezept-2704, allerdings ohne die Auberginen, es es jetzt noch nicht gibt.

• 1
  • 2