Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 23. September 2020

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich ein Fisolengulasch mit Frankfurter.
Was werdet ihr für das Mittagessen kochen?

JuliaEisi

Bei uns gibt es Wurstknödel und Grammelknödel mit Bratensaft. Als Zuspeise einen Salat mit Senfdressing und Pinienkernen/Kürbiskernen.

michi2212

Wir essen gebratene Hühnerkeulen mit Gemüsereis .                                          

herbert06

Es gibt ein Kürbis-Kartoffel-Gulasch .                                                                                                                                                                   

Billie-Blue

Ich werde Hühnerfiletstücke mit Olivenöl und italienischen Kräutern marinieren, braten und mit Mozzarella -in einer Paradeissauce platziert- überbacken. Dazu gibt es knusprig gebratene Polentataler  und Blattsalat. Zur Nachspeise Vanilletopfencreme mit karamellisierten Pfirsichen aus dem Garten. Weil die Oma zum Essen kommt.

DIELiz

Fisolen-Paradeiser-Eintopf mit Kaiserfleisch, mediterranen Kräutern, Zwiebeln und Erdäpfeln. Grüne Feigen frisch gepflückt

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen Rindfleischtopf und danach gebackene Selleriescheiben in Sesampanier. Dazu  essen wir Petersilerdäpfel.

MaryLou

Heute wird es Kärntner Käsnudel geben mit brauner Butter und einen Tomatensalat dazu. Ich mache gleich mehr Käsnudel und friere sie ein um ein schnelles Essen zur Hand zu haben wenn ich einmal keine Lust habe zu kochen.

Ups- falsche Tageszeit, das gibt es erst am Abend.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 23.09.2020 um 08:59 Uhr

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen " Faschiertes mit Kohlsprossen und Salz-Kümmelkartoffel" gegeben .Danach gab es einen Pfirsich

Lara1

Heute war Restl - Essen angesagt. Was halt der Kühlschrank so hergegeben hat.