Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 26.01.2022

 
snakeeleven

Wir haben noch sehr viele Äpfel im Keller, deshalb gibt es gebackene Apfelspalten nach diesem Rezept von GK: https://www.gutekueche.at/gebackene-apfelspalten-rezept-130
Welche Köstlichkeit wird es bei euch geben ?

Pannonische

Kann sein, dass ich einen fluffigen Topfenauflauf - wahrscheinlich mit eingefrorenen Himbeeren - mache.

DIELiz

  Mittwochs gibt es frische Blunzn.

Dazu mache ich Erdäpfelpüree, Sauerkraut und Röstzwiebeln

MaryLou

https://www.gutekueche.at/kaspressknoedel-rezept-2152 

mit klassischem Sauerkraut wird ein Genuss werden.

michi2212

Es gibt Mohnnudeln mit Apfelmus.                                                                                                                         

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen gefüllte Paprika mit Paradeissauce und Reis aus dem Tiefkühlvorrat

Bon-Obo

Heute Mittag gabs nen Rest Kartoffelsuppe mit Debrecziner dazu ein Käsebrötchen und nen Feld-Rucola-Salat.👨‍🍳

alpenkoch

Bon-Obo

Feld- Rucola -Salat mag ich auch gerne. Und den Begriff hab ich lange nicht gehört, schön zu lesen

 

Pesu07

Buchweizenlaibchen mit Gemüse

alpenkoch

da hatte unsere Veganerin gekocht  Mangoldröllchen gefüllt mit Hirse, Nüssen und dann noch Karotten in cremiger Sauce. Hab gar keine Idee was das war, aber war gut 。◕‿◕。

  • 1
  • 2