Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 29.07.2020

hexy235

Da werde ich auf Wunsch meiner Enkelkinder Lasagne machen, mit Faschiertem und viel Käse, dazu Blattsalat.

Was steht bei dir auf dem Speiseplan?

Lara1

Wenn ich ehrlich bin, 10 Tage vorher weiss ich wirklich nicht, was ich kochen werde.

Ich verstehe auch Menschen nicht, die einen Wochenplan erstellen.

Da würde mir die Freude am Kochen vergehen.

herbert06

Es gibt panierte Zucchini mit Reis und grünem Salat .                                                                                                                                                                                               

michi2212

Bei uns gibt es Eiernockerl mit Gurkensalat  .                                                 

Martina1988

Bei uns wird es morgen Mittag einen Avocado-Tomaten-Mozzarella-Salat geben. Dazu werde ich ein paar Olivenstangerl servieren. 

Billie-Blue

Ich mache heute Fleischbällchen in Zwiebelsauce mit Erdäpfelpüree.

Bon-Obo

Lara1, das weiß ich auch so gut wie nie....bin schon froh dass ich weiß was es heute Mittag gibt.

Ich mach ne Bouillabaisse, dazu angeröstete Baguette mit ner sehr Knoblauch lastigen Rouille.

snakeeleven

Wir waren gestern Schwammerlsuchen und haben Eierschwammerl gefunden . Deshalb gibt es heute Mittag eine Schwammerlsauce mit Semmelknödel.

Lara1

Heute gibt es geröstete böhmische Knödel mit Zwiebel und Ei. Dazu Paradeisersalat aus orangen Ochsenherz, roten Kremser Perlen,  black Cherry, wilden peruanischen gelben und Justens Gelben.

MaryLou

Heute werde ich eine kalte Gurkensuppe zubereiten und ein Stück selbstgebackenes Brot dazu. Draußen ist es einfach zu heiß um warm zu essen.

• 1
  • 2