Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 29.09. 2021

 
snakeeleven

Ich werde das Fisolengulasch nach dem Rezept von GK. zubereiten :https://www.gutekueche.at/fisolengulasch-rezept-6208. Meine Frau wird als Beilage Spätzle machen.
Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Bei mir wird es heute eine runde Sache. Ich werde einen Haufen Bagels vorbacken um sie einzufrieren. Keine süssen sondern mit Sesam und anderem deftigen Körnern. Davon wird eines gleich zu mittag verspeist, mit einem Chili con Carne.

martha

Zum Mittagessen gibt es Leberknödel Suppe und danach Letschoschnitzel mit Bratkartoffeln und zur Kaffeejause hiHimbeerschnitte. 

Bon-Obo

Es gibt ne Paprika-Garnelen-Frittata mit dreierlei Käse drauf und nen bunten Salat.🤓

Billie-Blue

Ich esse heute eine Gemüsesuppe und für die anderen Familienmitglieder gibt es Pasta Bolognese.

michi2212

Es gibt eine Lasagne . Dazu gibt es grünem Salat.  Als Nachspeise  Schokopudding .                                       

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen folgendes und zwar gebackene Kürbisspalten in Kürbiskernpanier und dazu gekochte Erdäpfel. Danach Topfencreme. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Kohlgemüse mit scharfer Wurst gegeben. Danach einen Pudding

xblue

am Mitwoch hat es bei uns Schwammerlsauce, Kartoffeln und Vogerlsalat gegeben.