Mittagessen am Mittwoch, den 4. November 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich plane für diesen Tag ein Rindsgulasch, welches ich schon am Vorabend zubereiten werde. Dazu gibt es Nockerl und frische Semmerl.

 

Was wird bei euch serviert?

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es Wurstknödel mit Krautsalat.                                                               

herbert06
herbert06

Ich werde einen Gemüseauflauf mit Zucchini und Tomaten machen.                                                                                                                                                                                                               

Pesu07
Pesu07

Ich werde Kaspressknödeln zubereiten. Dazu mache ich eine Sauce aus Sauerrahm, Zwiebeln, Knoblauch, Schnittlauch, Salz und Pfeffer.

SlowFood
SlowFood

bei uns gibt es im home office eine mangoldcremesuppe und krautfleckerl.                                                                    

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Krautsuppe und danach Naturschnitzel mit Gemüsereis. 

Lara1
Lara1

Heute habe ich eine Gemüsepfanne mit rotem Mangold und Chinakohl (war ein Hingucker) - gemacht.

Dazu Bratkartoffeln und ein paar Scheiben Braunschweiger, kross gebraten.

hexy235
hexy235

Wir haben uns heute das Mittagessen von unserem Lieblingsrestaurant geholt, es gab gebratene Gans mit Rotkraut, Knödel und Preiselbeerorange.

MaryLou
MaryLou

Es gab gebackene Erdäpfelnudeln, mit ausgelassem Speck verfeinert. Dazu einen Tomatensalat mit viel Knoblauch und Zwiebeln.

DIELiz
DIELiz

wir hatten uns beim Lieblingsheurigen ein Ganslessen to go mitgenommen, diesmal Gansgröstl