Forum - Mittagessen am Montag 05. 07. 2021

martha

Es wird sicher vom Sonntag Mittagessen was übrig bleiben. Aus restlichen Knödeln werde ich dann Knödel mit Ei machen. Dazu gibt es einen Grünen Salat aus dem Garten.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von martha am 29.06.2021 um 10:51 Uhr

alpenkoch

hi martha, am Ende dieser Seite (1) findest du derzeit Mittagessen am Montag, den 04. 07. 2021

https://www.gutekueche.at/forum/abendessen-sonntag-den-04072021-294322

MaryLou

Hallo liebe Martha, welche Mahlzeit sollte man hier eintragen?

Die von Montag (5.Juli) oder doch die vom 4.Juli, das wäre aber dann der Sonntag. Überleg's dir, hast ja noch Zeit.

martha

Tut mir leid, dass ich mich beim Datum, also Wochentag und dem dazugehörigen Datum geirrt habe. Ich meinte jedoch den Montag, den 5. Juli.

Habe das Datum nun korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von martha am 29.06.2021 um 10:51 Uhr

MaryLou

Termine, Termine, Termine, da wird keine Zeit eine Mahlzeit zuzubereiten. Macht aber auch nichts, dann wird in der Stadt gegessen. Ich hatte schon sehr lange kein Wiener Schnitzel mehr.

Danke martha!

michi2212

Wir essen heute Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                                                  

Billie-Blue

Mein Mann und ich sind über Mittag in der Stadt unterwegs und werden uns am Nachmittag beim besten Sushi Laden etwas für zuhause mitnehmen.

Thanya

Nachdem ich schon viel positives darüber gehört habe, hab ich mir heute die Too good to go - App runtergeladen und ausprobiert. Wir hatten leckeres Chinesisches Essen zu Mittag. Wir durften sogar selbst aussuchen vom Buffet und eine Schale füllen mit was wir wollten.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Grammelknödel mit gemischtem Blattsalat und danach ein Kirschenkompott