Forum - Mittagessen am Montag 16.09.2019

snakeeleven

Bei uns wird es eine Rindsuppe geben ,als Hauptspeise gibt es Kürbisgemüse ,dazu essen wir das gekochte Rindfleisch.

Was gibt es bei euch Gutes ?

MaryLou

Ich werde einen Zucchini in Scheiben schneiden, Schinken und Emmentaler Käse zwischen zwei Scheiben legen und alles panieren. 

herbert06

Ich werde morgen den allerletzen Zucchini verarbeiten . Ich mache Zucchinischnitzel . Dazu gibt es einen Erbsen- Reis.

michi2212

Ich koche morgen eine Zucchinicremesippe. Dann gibt es noch faschierte Laibchen. 

martha

Zuerst gibt es eine Karfiolcremesuppe und von gestern ist noch Schweinsbraten übrig und diesen Rest essen wir heute zu Mittag. Als Beilage mache ich einen Gemüsereis.

martha

Zuerst gibt es eine Karfiolcremesuppe und von gestern ist noch Schweinsbraten übrig und diesen Rest essen wir heute zu Mittag. Als Beilage mache ich einen Gemüsereis.

Millavanilla

Bei uns wird es heute Mittag eine Lasagne mit grünen Salat geben. Auf allgemeinen Wunsch der Familie.

elisaKOCHT

wir haben Reste verwertet zu einem Auflauf. gelbe und grüne Zucchini, Erdäpfel, Speck, Wurstreste, Karotten und Käse

DIELiz

Tour de Kühlschrank: gekochte Erdäpfel, Zwiebel angebraten, Paradeiser,  Wurstreste. Frischkäsereste verrührt mit Obersresten darüber gekippt und mit Käseresten  belegt. Ab in den Ofen

hannevg

Karfiolcremesuppe  und Reste von Sonntag

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 23.09.2019 um 23:55 Uhr