Forum - Mittagessen am Montag, 17.02.2020

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zu Essen? Bei uns gibt es Krautrollen mit Faschiertem und Polenta mit Kartoffelkroketten und Stangenselleriesalat mit Orangen.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 10.02.2020 um 10:33 Uhr

herbert06

Ich werde überbackene Schinkenfleckerl und einen grünen Salat dazu machen .                                                                                                                                                                                                                

michi2212

Bei uns gibt es einen Topfenauflauf mit Kirschenkompott  .                                                           

MaryLou

Mal sehen was die Rezepte so hergeben, muß noch suchen und werde mich spontan entscheiden heute.

alpenkoch

ich koche Paradeisersuppe und Hascheereis mit Friseesalat

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen:  Knusprige Hühnerhaxerln mit Kartoffel und rotem Paprika im Rohr gebraten, dazu Chinakohlsalat.

Gelöschter User

es gibt heute bei uns einen kartoffelsterz (mein mann nennt das kartoffelröster), dazu schweinsbratwürstel und grünen salat.                                       

elisaKOCHT

@alpenkoch    das gefällt mir sehr gut  Paradeisersuppe und Hascheereis mit Friseesalat. Mache ich uns auch einmal ich hatte neute Vanillepudding

martha

Zum Mittagessen gab es bei uns noch den Rest der Suppe vom Sonntag und danach Kohlgemüse mit Kartoffeln und dazu eine gebratene Wurst.