Forum - Mittagessen am Montag, 27.04.2020

Limone

Was gibt es bei Euch zu Essen? Bei uns gibt es ein Schwammerlgulasch mit Semmelknödeln und einem Chinakohlsalat. Als Nachspeise noch ein Mango-Dessert.

Kuchlgeheimnisse

Limone, das klingt echt gut! Ich werde Zwetschkenknödel machen und als Vorspeise eine Süßkartoffelsuppe.

Pannonische

Werde einen Scheiterhaufen mit restl. Striezel machen. Habe gestern einenmit 600 dag Mehl gemacht, das ist doch zu viel für zwei

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 25.04.2020 um 08:17 Uhr

Billie-Blue

Bei uns gibts morgen ein Rindsgulasch, das ich heute abend schon machen werde. Dazu Semmeln.

michi2212

Bei uns wird es gebackene Champignons mit Reis und Sauce Tartare  geben .     

Pesu07

Morgen werde ich einen Topfenauflauf kochen. Bei einer süßen Hauptstpeise muss ich auch eine Vorspeise machen: Mozarella mit Tomaten 

-michi-

bei uns gibt es morgen ein ganz einfaches Gericht  -  überbackener Lauch mit Gorgonzola. Bin schon gespant wie das schmeckt, da wir es noch nie gemacht haben.

herbert06

heute gibt es einen Kaiserschmarrn mit Apfelmus  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

sssumsi

Salat aus dem Garten mit restlichem gegrillten Rinderfilet von gestern. Dazu Brot/Gebäck. Und vielleicht als Dessert Palatschinken. Hab noch Milch zu verbrauchen.

martha

Heute wird es bei uns zum Mittagessen eine Gemüsesuppe mit Karotten, Karfiol, Petersilie sowie Sellerie  und danach Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster geben.

• 1
  • 2