Forum - Mittagessen am Montag den 06.01.2020

snakeeleven

Bei uns gibt es als Mittagessen einen Grenadiermarsch. Ich werde dazu das Suppenfleisch vom Sonntag verarbeiten.Dazu gibt es Chinakohlsalat.

Was gibts bei euch Gutes?

hannevg

Montags gibt es meist Reste aus der Speisekammer. Suppe mit Gemüseresten püriert. Rindfleischgröstl mit Salat

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.01.2020 um 16:37 Uhr

Pannonische

Montagist Feiertag, da werde ich Rindsrouladen mit Bratkartoffeln und grünem Salat machen.

AllBlacks

bei uns wird es wieder einen brunch geben, zuvor lange schlafen und danach auf einen (oder mehrere) glühwein zu den nachbarn.

Pesu07

Wir brunchen auch. Daher mache ich eine Lasagne - statt Faschiertes nehme ich Sojagranulat - , die wir am späteren Nachmittag essen werden. Als Salat gibt es Rote Rüben.

herbert06

Ich werde eine Schwammerlsauce mit Serviettenknödel machen .                                                                                                 

MaryLou

Wir werden wahrscheinlich später aufstehen und mit unseren beiden Kindern gemütlich frühstücken, oder wird schon gebruncht?! Naja, auf alle Fälle fällt das ME aus. 

Limone

Morgen Mittag gibt es bei uns eine Broccolicremesuppe mit Croutons, Marillenknödel in Pistazienbröseln und ein gemischtes Kompott

michi2212

Ich werde ein Puten-Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle machen .                           

Gelöschter User

es wird gegrilltes schweinskotelett geben, dazu kartoffeln und salat.                                                                                      

• 1
  • 2