Ich werde wohl ein griechisches Gericht mir in einer Taverne am Meer bestellen, da ich nämlich an diesem Tag meinen letzten Tag in Griechenland urlaube.
Forum - Mittagessen am Montag, den 06.06.2022
Wir grillen morgen. Es gibt Käsekrainer und Berner Würstel. Dazu gibt es Kräuterbaguette und Salat .
Wir grillen morgen. Es gibt Käsekrainer und Berner Würstel. Dazu gibt es Kräuterbaguette und Salat .
Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebackene mit Eier übergossenen Speckknödel gegeben, dazu einen warmen Krautsalat.
Wir waren heute am Feuerwehrheurigen in der Nachbargemeinde. Es hat uns nach Schweine-Surbraten gelüstet. Der wurde mit Saft, einer Riesenschnitte Brot, Gurkerl, Pfefferoni und Krautsalat serviert. Wir waren schon so lange nicht auf einem Feuerwehr-Heurigen - es hat uns gut getan und geschmeckt.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen kurze Karree argentinisch gewürzt gegeben, dazu Petersilienerdäpfel und Blattsalat.
Putengeschnetzeltes
Petersilienerdäpfel
und Knoblauchdip
Am Montag gab es Grillhenderl mit Kartoffelsalat und eine kleine Köstlichkeit vom Eissalon am Nachmittag. 🍧🍦
- 1
- 2
Wir planen eine bunte Gemüsesuppe und als Hauptspeise wird es einen Kaiserschmarren mit besonders vielen Rosinen geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?