Forum - Mittagessen am Montag, den 06.06.2022

 
snakeeleven

Wir planen eine bunte Gemüsesuppe und als Hauptspeise wird es einen Kaiserschmarren mit besonders vielen Rosinen geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

hubsi

 Ich werde wohl ein griechisches Gericht mir in einer Taverne am Meer bestellen, da ich nämlich an diesem Tag meinen letzten Tag in Griechenland urlaube.

michi2212

Wir grillen morgen.  Es gibt Käsekrainer und Berner Würstel.  Dazu gibt es  Kräuterbaguette und Salat .                             

michi2212

Wir grillen morgen.  Es gibt Käsekrainer und Berner Würstel.  Dazu gibt es  Kräuterbaguette und Salat .                             

Limone

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebackene mit Eier übergossenen Speckknödel gegeben, dazu einen warmen Krautsalat.

Lara1

Wir waren heute am Feuerwehrheurigen in der Nachbargemeinde. Es hat uns nach Schweine-Surbraten gelüstet. Der wurde mit Saft, einer Riesenschnitte Brot, Gurkerl, Pfefferoni und Krautsalat serviert. Wir waren schon so lange nicht auf einem Feuerwehr-Heurigen - es hat uns gut getan und geschmeckt.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen kurze Karree argentinisch gewürzt gegeben, dazu Petersilienerdäpfel und Blattsalat.

Pesu07

Putengeschnetzeltes 

Petersilienschnecke

Petersilienerdäpfel

und Knoblauchdip 

MaryLou

Am Montag gab es Grillhenderl mit Kartoffelsalat und eine kleine Köstlichkeit vom Eissalon am Nachmittag. 🍧🍦

  • 1
  • 2