Forum - Mittagessen am Montag, den 07. September 2020

snakeeleven

Bei uns wird es eine Grießnockerlsuppe geben, als Hauptspeise wird ein süsses Germknödel serviert werden.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Werde eine Pizza mit Gemüse aus dem Garten belegen (darunter natürlich Schinken).

michi2212

Es gibt einen Topfennudelauf mit Apfelkompott.                                   

herbert06

Es gibt morgen überbackene Schinkenfleckerl mit Rahmgurkensalat .                                                                                                                                               

Pesu07

Für das morgige Mittagessen werde ich Buchweizen-Spinat Palatschinken mit Tomaten-Basilikum-Sauce zubereiten. Dazu werde ich einen gemischten Salat machen.

MaryLou

Morgen gibt es ein Rindsgulasch mit Semmelknödel oder wer keine Knöderl mag kann es auch mit Semmel genießen. Dazu einen grünen Salat.

martha

Bei uns gibt es noch die übrig gebliebene Suppe von gestern zu essen und als Hauptspeise mache ich einen Gemüsestrudel, dazu Petersilerdäpfel und einen Kräuterdip.

Billie-Blue

Heute gibts eine Gemüsepfanne aus Erdäpfel , rotem Paprika, Frühlingszwiebel und Erbsen. Dazu ein Spiegelei und grüner Salat.

sssumsi

Bei uns gabs heute eine "Alltags-Thaisuppe" = Gemüsesuppe mit Kokosmilch und Reisnudeln. In Ermangelung dieser hab ich Glasnudeln genommen. War sehr fein.

Lara1

Mir ist mariniertes Hühnerfleisch vom Sonntag über geblieben. (Wir wurden unverhofft zum Essen eingeladen.) Deshalb gab es heute eine Reispfanne mit Huhn, gelber Zucchini, Zwiebel, Knoblauch, Kräutern, Paradeiser und Paprika. Dazu noch Salat.

• 1
  • 2