Forum - Mittagessen am Montag, den 08.02.2021

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich überbackene Gemüsepalatschinken. Dazu wird es eine Joghurt-Kräuter-Sosse geben 

Was plant ihr Gutes?

Katerchen

Das weiß ich noch nicht was ich Wochentags in eineinhalb Wochen esse. Entweder gibt es die Reste vom Sonntag oder ich entscheide es am betreffenden Tag kurz vorher.

martha

Bei uns gibt es morgen zum Mittagessen zuerst  eine Pastinakensuppe und danach Lasagne mit Spinat und Fetawürfel. Zum Nachtisch gibts Obstsalat.

michi2212

Ich werde Eiernockerl  machen.  Dazu gibt es  einen Gurkensalat.                 

Paradeis

Wir werden heute zum Mittagessen einen Gemüseauflauf überbacken mit Käse und dazu Petersilerdäpfel essen. Als Nachtisch gibt es Schokoladenpudding.

MaryLou

Ich habe noch Rindsuppe mit Frittaten übrig und werde dies aufwärmen.

. Danach gibt es einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf und Bohnensalat dazu.

Lara1

Bei uns gab es heute rote Linsen und Erdäpfelspalten von der Heißluftfritteuse.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Fritattensuppe und danach gebackene Apfelspalten, dazu eine Tasse Tee

Martina1988

Heute Mittag gab es bei uns eine Lasagne, die ich gestern schon vorbereitet habe. Dazu gab es einen grünen Salat..

Billie-Blue

Bei uns gab es zum Mittagessen einen Salat aus Paradeisern mit Mozzarella mit in Knoblauchbutter getoasteten Weißbrotwürferl mit Balsamicodressing.

• 1
  • 2