Forum - Mittagessen am Montag, den 10.02.2020

alpenkoch

ich koche Reis, gefüllte Zucchini mit Hühner-Faschiertem und Käse. https://www.gutekueche.at/omas-gefuellte-zucchini-rezept-24676  Was machst Du?

Pesu07

Ich werde  Fleischlaibchen  machen. Dazu  wird es klassisch Erdäpfelpüree,  Kohlsprossen und einen Joghurtdip.

Limone

Bei uns gibt es ein Selchkarree mit Kümmel-Salzkartoffeln und Sauerkraut dazu noch ein Mango-Joghurt-Dessert mit Schokolade.

herbert06

Ich werde einen Faschierten Braten mit Kartoffelpüree machen ,                                                                                                                                                                                                                                             

michi2212

Heute gibt es etwas schnelles. Eiernockerl mit grünem Salat  .                                            

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Nudelsuppe und dann Scheiterhaufen mit Apfelkompott. Dabei kann ich die Reste vom Striezel und Semmeln verarbeiten.

Gelöschter User

es gibt hühnercurry mit nudeln. ich werde es diesmal mit kokosmilch versuchen, und vielleicht ein bisschen was fruchtiges dazu.                                      

moga67

Bei uns gibt es Milchrahmstrudel mit Vanillesoße

moga67

Bei uns gibt es Milchrahmstrudel mit Vanillesoße

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Berner Wuerstel mit geroesteten Kartoffel und einem Blattsalat,dazu gab es Früchtetee

• 1
  • 2