Forum - Mittagessen am Montag, den 10.8. 2020

Billie-Blue

Wir haben Gäste und werden grillen. Hühnerspießchen, Garnelenspieße, Gemüsespieße und Grillkäse. Dazu gibts Erdäpfelsalat, Bauernsalat und Krautsalat, Tzatsiki und Weißbrot. Als Nachspeise gibt es Eiskaffee und einen Marillenkuchen.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.08.2020 um 07:35 Uhr

Pesu07

Da es am Montag wieder heiß werden soll, plane ich fürs Mittagessen einen bunten Salat (evt. auch gegrillte Putenstreifen dazu).

herbert06

Wir werden gefüllte Paprika mit Tomatensauce  machen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

michi2212

Ich werde Schinkenfleckerl machen  .                                                                                   

Martina1988

Wir sind am Abend zum Grillen eingeladen, daher wird es zu Mittag nur eine Kleinigkeit geben. Ich plane einen Cottage Cheese mit frischen Tomaten und Oliven. Dazu gibts frische Brezel.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Paradeisersuppe und danach Dillfisolen mit Salzkartoffeln und eine gebratene Knackwurst.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen geröstete Knödel mit Ei gegeben dazu haben wir eine Salatgurke gegessen.Danach haben wir Brombeeren gegessen