Bei uns gibt es heute zum Mittagessen ein Selchkarree mit Salzkartoffeln und einen warmen Krautsalat. Als Nachspeise ein Kompott.
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen ein Selchkarree mit Salzkartoffeln und einen warmen Krautsalat. Als Nachspeise ein Kompott.
Zu Mittag gab es Krautfleckerl
Chili sin Carne 
Für dieses Mittagessen habe ich einen Auflauf mit Faschiertem und Gemüse geplant.
Was steht bei dir auf dem Speiseplan?