Forum - Mittagessen am Montag, den 11.2.2019

 
snakeeleven

Bei uns wird es die Allgäuer Kässpatzen geben.

enibas64

Ich bin noch relativ neu hier und würde gerne wissen, ob ihr allen Ernstes jetzt schon den Speiseplan für den Montag in einer Woche plant?????

Zwiebel

Enibas64, offenbar teilweise ja, such einmal nach Speiseplan, zB https://www.gutekueche.at/forum/speiseplan-zu-hause-aushangen-129751

 

 

elisaKOCHT

ja schon enibas64. Es essen ja auch einige "auf der Arbeit" da wird ausgehängt. Wennst mitten in Wien oder Linz wohnst planst easy von einer Stunde zur nächsten. Aber am Land (oder auf einer Alm ) planen viele langfristiger.

Ich bin heute früh schon einmal im Forum herumgestreift und war richtig froh - es hatte niemand in der Nacht den nächsten Tag eröffnet. So wie "einige" andere mag ich es eigentlich nicht wenn ich zig Seiten herumscrollen muß. Aber ...  ich werde auch wieder trotziger und schaue gierig umher

 

Huch, um nicht off topic zu sein: es werden Reste verwertet und dazu gibt dann eine Spinatsuppe

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 03.02.2019 um 15:09 Uhr

Pannonische

Vielleicht mache ich ein Brathänderl, Risibisi und Salat.

hannevg

hallo enibas64,ich glaube es  passiert   Aber mit "Glück" findet das Forum den Weg zurück zu NUR 3-4 Tagen Planung vorab. Daher verzichte ich auf Hauben und lasse das Abendessenthema aus  

Claudia03

toast

MaryLou

Spinat und Spiegelei

Gelöschter User

elisaKOCHT dafür wurde heute gleich für zwei Tag danach gefragt.

elisaKOCHT

hallo ?kunero?, ich hoffe doch SEHR, das DU DICH nachdem Du den Kommentar getippt hast, so richtig gut fühlstIch werde das fehlende "Essenthena" nicht eröffnen. So nötig habe ich die Hauben nicht und möchte erst mal Dr Freud konsultieren...Freud läßt grüßen.....