Da hast du mich auf den Geschmack gebracht. Ich habe noch verschiedene Obstsorten eingefroren, die müssen jetzt aber raus. Obst Knödel wird's geben, in Butter und Brösel.
Forum - Mittagessen am Montag, den 12. 07. 2021
Ich werde auch marillenknödel machen. Habe gestern köstliche Marillen in der Wachau gekauft.
Ich habe Käferbohnenlaibchen mit Erdäpfelpürree und einem grünen Salat gegessen. Marillenknödel klingt auch gut und die gibt es in den nächsten Tagen auch.
Ich habe Zürcher Geschnetzeltes mit Erdäpfelrösti und einem grünen Salat gegessen.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Karotten-Erbsenschotengemüse mit faschierten Laibchen gegeben.
Wir hatten Bratwürstel. Dazu Ofenpommes, Häuptelsalat, marinierte Melanzani & Zucchini und Tzatziki.
Zum Mittagessen gab es bei uns heute Karottensuppe und als Hauptgericht Nudeln mit Zitronenmellisse-Pesto und dazu ein kurz gebratenes Hühnerbrustfilet.
Bei uns gab es zum Mittagessen Bratwürstel mit gebratenen Erdäpfeln und Zwiebeln. Einern Sauerkrautsalat gab es noch dazu.
Unsere Marillen im Garten sind nun endlich reif. Bei uns wird es die ersten Marillenknödel aus Topfenteig geben. Bei jeder Marille wird der Kern durch ein Stück Würfelzucker ersetzt.
Was wird es bei euch Gutes geben?