Forum - Mittagessen am Montag, den 12.10.20

snakeeleven

Bei uns steht ein Fleischloser Tag am Speisplan. Es wird ganz einfach einen Topfenstrudel mit Vanillesauce geben.

Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Ich werde Nussnudeln mit Apfelmus  machen.                                                                        

herbert06

Bei uns gibt es Tortellini mit Fleischfüllung und Tomatensauce  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

martha

Ich habe noch mehrere Paprika und Paradeiser aus dem Garten geerntet und aus denen werde ich heute Letscho kochen. Ein Teil wird eingefroren und den anderen essen wir zu Mittag als Letschoschnitzel mit Bratkartoffel.

Martina1988

Da von gestern einiges an Kroketten und Soße übrig geblieben ist, werde ich heute Mittag die Reste zusammenessen.

Billie-Blue

Ich habe heute schon eine Hühnersuppe zubereitet, die wird mittags mit Nudeln serviert. Danach gibt es Spaghetti Bolognese. Dazu Salat. Ich selbst esse nur  Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen verschiedene Reste gegeben. Wir haben das"Mexikanische Geschnetzelte" gegessen.

DIELiz

laut Speiseplan gab es eine Eierspeis mit Champignons und Zwiebeln, dazu Pommes und Salat mit Paprika