Es wird Milchreis geben, den isst mein Mann gerne, ich weniger
Forum - Mittagessen am Montag, den 13.1.2020
eine klare Paprikasuppe und ein Lauch-Erdäpfelgratin (mit vorgegarten Erdäpfeln und Lauch, Gouda) wird es geben.
Da ich am Montag immer lange arbeite, koche ich daher fast nie an einem Montag. So koche ich an den Sonntagen fast immer die doppelte Menge, damit wir am Montag auch etwas Warmes haben.
Ich werde einmal faschierte Laibchen panieren, dazu Kartoffelpüree und warmen Krautsalat. Eventuell gibt's noch ein Joghurtdessert danach.
Ich werde Eiernockerl mit grünem Salat machen .
Bei uns gibt es einen Eintopf aus Kohlsprossen mit Kartoffeln und Karotten mit kleingeschnittenen Putenfrankfurtern und Vollkorngebäck
Hühnerfilet Hawaii mit Reis und Rahm-Gemüse .
Bei uns gbit es heute zum Mittagessen zuerst eine Pastinakencremesuppe und danach einen Gemüsestrudel mit Kräuterdip und Petersilkartoffeln als Beilage.
Bei uns wirds heute asiatisch: marinierte Hühnerbrust mit diversem Gemüse (Karotten, Brokkoli, rote Paprika, Zucchini, Lauch ....), dazu Basmatireis.
- 1
- 2
es wird etwas leichtes geben, nach den gestrigen schnitzeln.... wahrscheinlich haferflockenlaibchen mit salat und einem sauerrahmdip.