Forum - Mittagessen am Montag, den 14. September 2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich für das Mittagessen eine Spinatlasagne machen. Dazu gibt es einen Salat.
Was werdet ihr zubereiten?

michi2212

Es gibt Mohnnudeln mit Apfelmus .                                                                                        

herbert06

Wir essen ein Putenrahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat .                                                                                                                          

Lara1

Heute gibt es bei  uns zum Mittagessen einen Nudelsalat mit Feta, Pariser Wurst, gelben, wilde Paradeisern, grüne Zebra Paradeisern, roten und orangen Paprika, rotem Zwiebel, Knoblauchkraut, Ysop und Schnittlauch. Mit einer würzigen Sauerrahm- Marinade. Ich freue mich jetzt schon drauf.

martha

Bei uns sind gestern vom Mittagessen Semmelknödel übrig geblieben und aus diesen gibt es heute Knödel mit Ei. Dazu werde ich einen Blattsalat machen.

MaryLou

Da ich heute alleine bin habe ich mir nur einen Bauerntoast gemacht. Dazu einen Bohnensalat. Vielleicht werde ich mir noch ein Joghurt mit Himbeeren gönnen.

Billie-Blue

Wir hatten einen Faschierten Braten mit Braterdäpfel und Paradeissalat. Danach ein Naturjoghurt mit pürierten Nektarinen.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen "Italienische Fleischbällchen in Tomatensauce" mit Reis gegeben, danach gab es eine Birne

DIELiz

Fisolensalat mit Erdäpfeln und Speck