Forum - Mittagessen am Montag, den 18.07.2022

 
Pesu07

Für diesen Tag plane ich, für das Mittagessen einen Gemüsestrudel zu machen. Dazu gibt es Kräutersauce uns Salat.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Paradeis

Wir werden uns zum Mittagessen folgendes zubereiten und zwar Lasagne mit Spinat und als Nachtisch eine Topfen Creme mit Brombeeren. 

Petersilienschnecke

hallo pesu07, du Frühaufsteherin 

ich kenne bereits den Speiseplan des Hospitals

Erdäpfel, Gemüselaibchen und Salat

Dunstobst (was immer das ist)

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebratene Sardinen mit Knoblauchsauce und einer Schüssel Blattsalat gegeben.

alpenkoch

Wir haben Krautfleisch gegessen

alpenkoch

Wir haben Krautfleisch gegessen

martha

Es gab Pastinakencremesuppe und danach gefüllte Zucchini und dazu haben wir Petersilienerdäpfel gegessen. Zur Nachspeise gab es einen Eisbecher mit Beeren.

martha

Es gab Pastinakencremesuppe und danach gefüllte Zucchini und dazu haben wir Petersilienerdäpfel gegessen. Zur Nachspeise gab es einen Eisbecher mit Beeren.

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen gedämpfte Selchfleischknödel gegeben, dazu einen warmen Krautsalat und einen Bratensaft.

DIELiz

2 Semmeln mit Salami und Ruccola

  • 1
  • 2