Forum - Mittagessen am Montag, den 18.10.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen Palatschinken geben, gefüllt werden sie mit selbstgemachter Erbeermarmelade bzw. Marillenmarmelade.
Was wird es bei euch Gutes geben?

jowi59

Heute ist erst Mittwoch der 13.

Da machen wir uns noch keine Gedanken, was wir am Montag essen.

Wird ja dann doch nicht macht.

michi2212

Ich werde überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat machen.                                                                 

hubsi

Ich habe heute Maiscremesuppe gegessen und danach Bandnudeln mit Gemüseragout bestreut mit frisch geriebenen Parmesan und verschiedenen Kräutern.

hexy235

Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und deshalb haben wir heute Mittag die Reste vom Sonntag gegesen.

Billie-Blue

Bei uns gabs ein richtiges Herbstessen:  Kürbiscremesuppe mit Croutons und  Erdäpfel gratiniert mit Zwiebel, Schinken  und Käse mit karamellisiertem Weißkraut. Danach Zwetschkenfleck mit Orangen-Zimttee.

DIELiz

im Büro gab es Lachsbrötchen