Forum - Mittagessen am Montag, den 19.10.2020

snakeeleven

Bei uns wird es eine Rindsuppe mit  Fritatten geben, das gekochte Rindfleisch werden wir als Hauptspeise mit einen Semmelkren essen . 

Was wird es bei euch Gutes geben?       

MaryLou

Bei uns wird es ein Szegediner Gulasch geben mit Kartoffeln als Zuspeise. Werde etwas mehr davon zustellen.

Das muß auch für den Abend reichen.

Martina1988

Da ich momentan von Nudeln nicht genug bekommen kann, wird es Penne in einer scharfeb und würzigen Tomatensauce geben. 

herbert06

Bei uns gibt es  RAhmfisolen mit Bratkartoffeln und Spiegelei  .                                                                                                                                                                                

michi2212

Es gibt morgen Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                                                                      

martha

Bei uns ist vom gestrigen Abendessen noch Wurst, Schinken und Käse übrig geblieben und mit diesen Zutaten werde ich überbackene Wurst-Schinken-Nudelauflauf machen. Dazu gibts Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eingebrannte Specklinsen mit Geselchtem und Serviettenknödel gegeben .

Billie-Blue

Ich bin alleine zuhause und esse jetzt das verspätete Mittagessen, und zwar die  Hühnersuppe von gestern und ein Butterbrot mit Käse.

DIELiz

Hendl-Lauch-Reisauflauf. Zwetschkenkompott