Forum - Mittagessen am Montag, den 20.04.2020

DIELiz

meine Familie bekommt Bärlauch - Leberkäse unseres Fleischhauers.  Rahmige Erdäpfel mit Gemüserestln.  Löwenzahn - Salat mit Joghurtdressing

Was wird es bei dir geben?

Pannonische

Habe von meinem Fleischhauer Wildschweinspieße frisch gesteckt mit Speck und Paprika bekommen. Dazu gibt es Bratkartoffel und Salat.

herbert06

morgen gibt es einen Backofenleberkäse mit Erdäpfelwedges                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

michi2212

Bei uns gibt es panierte Champignons mit Reis und Sauce Tartare .                                     

Heinrich45

Nachdem ich berufsbedingt wieder mehr Zeit zum Kochen habe. werde ich einen Pizzateig machen und mit Creme Fraiche, Speck  sowie Schinken belegen. 

martha

Heute gab es bei uns zum Mittagessen zuerst eine Kartoffelsuppe und danach Palatschinken mit Marillen- und mit Erd beermarmelade gefüllt.

Pesu07

Wir werden heute den Lieferservice von unserer Pizzeria in Anspruch nehmen und Pizzas genießen. Dazu mache ich noch einen Salat.

moga67

Heute gab es bei uns zum Mittagessen eine Spargelcremesuppe mit Croutons und dann einen mürben Apfelstrudel.