Forum - Mittagessen am Montag, den 21. September

Billie-Blue

Bei uns wird es ein Porree- Erdäpfelgratin mit Gorgonzola geben. Dazu einen Endiviensalat.  Zum Dessert serviere ich eine Topfenoberscreme mit Früchten.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 12.09.2020 um 08:50 Uhr

Pannonische

Werde wieder einmal einen Erdäpfelauflauf machen: Erdäpfel, dann geröstete Wurst, harte Eier und wieder Erdäpfel. Das Ganze mit verquireltem Sauerrahm (Salz, Pfeffer, Knoblauch, Worchester) übergießen und überacken.

cassandra

An dem Tag muss es wegen Telefonkonferenzen schnell gehen, vermutlich eine einfache Zitronenpasta mit Zucchini oder Brokkoli.

herbert06

Es gibt ein Rindsgulasch mit Spätzle  .                                                                                                                                                                                                                                                                                              

michi2212

Bei uns gibt es gebratene Knödel mit Ei und Schinken.                              

Pesu07

Ich werde für das Mittagessen eine selbstgemachte Pizza zubereiten. Eine Pizza wird vegetarisch, die zweite werde ich auch mit Schinken belegen.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Erbsensuppe mit Würstchen und als Hauptgericht gebackene Apfelspalten. Dazu verwende ic h Äpfel aus unserem Garten.

Lara1

Wir hatten Zwetschkenknödel mit viel gerösteten Bröseln und eine Obst-Kaltschale.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen die Reste vom Putenbraten mit Paradeisersalat und danach eine Topfencreme

DIELiz

Hendlragout mit Paradeisern, Paprika, Zwiebeln und Speck. Dazu kleine Erdäpfelrösti und ein gemischter Blattsalat

• 1
  • 2