Forum - Mittagessen am Montag, den 21.06.2021

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich einen gemischten Salat mit Schafskäse. Dazu wird es Weckerl gebe.

Was plant ihr Gutes?

MaryLou

Morgen wird es bei uns einen griechischen Salat mit frisch gebackenen Dinkel-Roggenweckerl geben. Als Nachspeise gibt es ein Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren. 

MaryLou

Morgen wird es bei uns einen griechischen Salat mit frisch gebackenen Dinkel-Roggenweckerl geben. Als Nachspeise gibt es ein Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren. 

Billie-Blue

Morgen werde ich wieder etwas kaltes - nämlich marinierte Melanzani mit Kapern und Oliven -servieren. Mit Weißbrot. Als Nachspeise gibt es auch bei uns Joghurt mit Erdbeeren.

michi2212

Ich werde einen bunten Salat mit gebackenen Hühnerstreifen machen .                                

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen noch die restliche Suppe von gestern und danach als Hauptgericht Eiernockerl mit frischen Schnittlauch und Grünem Salat frisch aus dem Garten.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Paprikahuhn gegeben, dazu habe ich Nockerln gemacht.

hubsi

Bei uns gibt es ein gefülltes Focaccia-Sandwich bestrichen sowohl den Ober- als auch Unterteil mit Frischkäse und belegt mit Schinken, Paprikastreifen, Gurken- und Paradeisscheiben, Zwiebelringen und Basilikumblättern.

xblue

Für das Mittagessen hatte ich einen gemischten Salat mit Schafskäse                                                                                       

xblue

ohje                                                                                    

Zuletzt bearbeitet von xblue am 04.07.2021 um 19:49 Uhr