Ich werde nach langer Zeit wieder einmal eine vegetarische Zucchini - Lasagne zubereiten und dazu gibt es Salat.
Forum - Mittagessen am Montag, den 21.10.2019
Rindssuppe mit Eierstich und Karotten. 1. Erdäpfelsalat mit geba. Dorsch. 2. Resteverwertung: Eierspeise mit Schinken und Toast
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 20.10.2019 um 07:54 Uhr
Ich werde eine Rindssuppe mit Buchstaben machen . Als HAuptspeise wird es Eiernockerl mit grünem Salat geben .
Zum Mittagessen gibt es heute eine Pastinakensuppe und danach gefüllte Paprika mit Paradeissauce und als Beilage Salzkartoffeln .
Bei uns wird es heute Mittag eine Pizza mit Ruccola und Mozzarella geben. Wer mag, kann vorher noch eine Minestrone haben.
Bei uns gibt es Zucchini und Melanzani gefüllt mit Schinken, Tomaten, Karotten und Quinoa im Rohr überbacken mit Käse und Kartoffeln dazu
Da ich eine Verkühlung habe werde ich eine gesunde Hühnersuppe mit viel Gemüse machen. Als Hauptgang gibt es Topfenpalatschinken.
Bei uns gab es heute Mittag Faschierte Laibchen in Pfeffersauce mit Kartoffelpüree, als Nachtisch gab es einen Schokoladepudding.
bei uns ist die vorige woche der fischtag ausgefallen, daher gibt es am montag panierten kabeljau mit kartoffelsalat und reis.