Forum - Mittagessen am Montag, den 23.3.20

Gelöschter User

wir werden mangold aus dem glashaus ernten - der muss raus. damit gibt es dann einen strudel mit feta.                                       

Pannonische

Morgen gibt es Röstgemüse, Forelle und Petersilkartofferl mit Salat.

Heinrich45

Nachdem ich Montag wegen Kurzarbeit zu Hause bin, werde ich mich wieder mal über eine Pizza wagen. Teig ist schnell gemacht und zum Belegen haben wir auch noch genug zu Hause

Limone

Bei uns gibt es einen Kartoffel-Zucchini-Karottenstrudel mit einer leichten Joghurt-Knoblauch Sauce und dazu einen Fisolensalat.

Martina1988

Bei uns wird es morgen Mittag ein Kartoffel-Fisolen-Gulasch geben. Das lässt sich auch wunderbar einfrieren.

Billie-Blue

Am Montag gibts gebratenes Gemüse ( Zucchini, Paradeiser, Knoblauch) auf Spiralnudeln mit viel frischem Basilikum und Mozzarellastücken drauf. Schmeckt schon nach Sommer.

herbert06

Morgen gibt es Selchfleischknödel mit Sauerkraut .                                                                                                                                                                                                  

michi2212

Es gibt Spaghetti Carbonara.                                                                                              

snakeeleven

Uns ist vom gestrigen Schweinsbraten noch etwas übriggeblieben, deshalb gibt es heute zu Mittag kalten Schweinsbraten mit Essiggurkerl und Brot.

martha

Mangoldstrudel mit Feta essen wir auch sehr gerne. Baue jedoch den Mangold im Freien an und somit müssen wir noch warten. Heute gab es zum Mittagessen Tiroler Gröstl mit Salat.

• 1
  • 2