Morgen gibt es Röstgemüse, Forelle und Petersilkartofferl mit Salat.
Forum - Mittagessen am Montag, den 23.3.20
Nachdem ich Montag wegen Kurzarbeit zu Hause bin, werde ich mich wieder mal über eine Pizza wagen. Teig ist schnell gemacht und zum Belegen haben wir auch noch genug zu Hause
Bei uns gibt es einen Kartoffel-Zucchini-Karottenstrudel mit einer leichten Joghurt-Knoblauch Sauce und dazu einen Fisolensalat.
Bei uns wird es morgen Mittag ein Kartoffel-Fisolen-Gulasch geben. Das lässt sich auch wunderbar einfrieren.
Am Montag gibts gebratenes Gemüse ( Zucchini, Paradeiser, Knoblauch) auf Spiralnudeln mit viel frischem Basilikum und Mozzarellastücken drauf. Schmeckt schon nach Sommer.
Morgen gibt es Selchfleischknödel mit Sauerkraut .
Es gibt Spaghetti Carbonara.
Uns ist vom gestrigen Schweinsbraten noch etwas übriggeblieben, deshalb gibt es heute zu Mittag kalten Schweinsbraten mit Essiggurkerl und Brot.
Mangoldstrudel mit Feta essen wir auch sehr gerne. Baue jedoch den Mangold im Freien an und somit müssen wir noch warten. Heute gab es zum Mittagessen Tiroler Gröstl mit Salat.
- 1
- 2
wir werden mangold aus dem glashaus ernten - der muss raus. damit gibt es dann einen strudel mit feta.