Forum - Mittagessen am MOntag, den 25.11.2019

Gelöschter User

es wird reisfleisch geben, entweder mit rote rüben salat oder mit grünem salat. was werdet ihr gutes kochen?                                             

DIELiz

eine Gemüsesuppe mit Petersilie. Tortellini mit Spinat, Mozzarella in der Sauce und Paradeisern

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.11.2019 um 00:01 Uhr

herbert06

Ich werde eine Gemüselasgne machen .                                                                                                                       

Limone

Bei uns gibt es zu Mittag eine Champignon-schwammerl-Sauce mit Semmelknödel und einem Karottensalat mit Äpfeln und Orangen

michi2212

Ich werde panierte Champignons machen. Dazu gibt's Reis und Sauce Tartare.

MaryLou

Heute Mittag wird es einen Krautstrudel mit Gailtaler Speck geben. Dazu einen Knoblauch Dip mit Sauerrahm. 

hexy235

Heute Mittag gab es ein Reste-Essen von der Ente. Ein Entengröstl: Entenfleisch, Reiberknödel und Zwiebel geschnitten und geröstet, dazu Karottensalat

Sarah

Heute Mittag gab es bei mir den restlichen warmen italienischen Nudelsalat von gestern.                          

hannevg

Lasagne mit Spinat,Räucherlachs,wenig Paradeisersauce mit Basilikum,Mozzarella.Blattsalat mit Gelbpaprika und Olivenölmarinade Erdbeertopen a la Gabriele