Forum - Mittagessen am Montag, den 26. 07. 2021

 
snakeeleven

Mit den zarten frischen Fisolen aus unseren Garten werden wir Rahmfisolen mit Erdäpfel zubereiten. Dazu gibt es noch Debreziner Würstl.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Ich habe Kohlrabi im Garten, dazu gibt es Petersilkartofferl und Käsekrainer.

michi2212

Wir werden einen Ausflug machen   . Zu Mittag gibt es dort Burger und Pommes.                       

martha

Bei uns sind von gestern noch Rindsrouladen übrig geblieben und diese essen wir zu Mittag. Als Suppe mache ich eine Erdäpfelsuppe.

jowi59

Heute gibts schnelle Küche: Fleischkrapfen aus der Gefriertruhe mit Sauerkraut.

Zu mehr ist heute nicht Zeit.

Limone

Heute zum Mittagessen hatten wir ein Vegetarisches Szegediner Gulasch mit Tofu-Fleisch und Salzkartoffeln und einen Häuptelsalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Grenadiermarsch gegeben, dazu haben wir gemischten Blattsalat gegessen.

DIELiz

aus unseren Garten: Brombeeren, Himbeeren, Ribisel, 1 blaue Feige

die Weichseln teilte ich, wie immer, mit einem der Hunde

Pesu07

Wir waren unterwegs wandern. Wir sind danach eingekehrt und haben in einer Hütte eine sehr gute Jause gegessen.

Billie-Blue

Bei uns gabs unterwegs nur eine Leberkässemmel. Mit großem Hunger schmeckte die einfach köstlich.

  • 1
  • 2