Danke für deine Anregung, pulled pork haben wir auch schon seit vergangenen Sommer nicht mehr gegessen. Ich habe gerade in mein Backrohr gesehen. Unser Tischherd hat ein Rost und eine Emailwanne für Fleischspeisen. Mich interessiert die Einschubhöhe beim backen oder braten, damit es auch gut gelingt. Vielleicht gibst du deine Erfahrungen an uns weiter.
Forum - Mittagessen am Montag, den 27.01.2020
Morgen mittag gibt es einen Blätterteig-Kartoffel-Kraut-Strudel mit einer leichten Joghurt-Kräutersauce und einem Staudenselleriesalat.
Ich werde überbacke Schinkenfleckerl machen .
Ich werde morgen einen Brokkoli Kartoffel Auflauf mit Schinken und Bergkäse zubereiten und eventuell noch Zimtschnecken als Nachspeise backen.
Ich werde heute zum Mittagessen eine Maiscremesuppe kochen und als Hauptgericht gibt es Pfefferrahmkoteletts mit Bratkartoffel und Chinakohlsalat.
Es gibt heute überbackenes Hühnerfilet mit einer Käse-Kräuter - Kruste . Dazu gibt es einen Erbsenreis .
pulled pork muss es bei uns nicht gerade sein, ich sehe keinen grund, das arme schwein ein zweites mal zu töten
wir essen die rindsuppe vom sonntag mit dem suppenfleisch, dazu spinat und röstkartoffeln und ein spiegelei.
Bei uns gabs heute einen Eintopf mit: Zwiebel, Karotten, gelben Rüben, Sellerie, Erdäpfel, rote Paprika, weiße Bohnen und in Scheiben geschnittenen Debreziner. Dazu Korngebäck.
Ich hab heute einen Spieß mit Putenfleisch, Frankfurter Würstel, Zwiebeln, Paprika, Tomaten gemacht und dazu gab es Petersilienerdäpfel, Gemüse und Salat.
- 1
- 2
Das Backrohr meines neuen Küchenherdes wird ausprobiert. Es wird ein pulled pork geben mit Ofenkartoffel, dazu Krautsalat.
Oje, wird wohl erst am Abend fertig werden, da ich nicht um 3 Uhr früh aufstehen werde
. Dann gibt es zu Mittag nur den Krautsalat mit Kartoffeln für mich.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.01.2020 um 09:42 Uhr