Forum - Mittagessen am Montag, den 27.09.2021

Limone

Was werden Ihr zum Mittagessen Gutes Kochen? Ich werde gefüllte rote Paprika machen. Diese fülle ich mit Gemüse, Hirse und Faschiertem und im Rohr überbacken mit Käse. Dazu einen Bohnensalat und als Nachspeise einen Vanillepudding.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 28.09.2021 um 11:21 Uhr

Lara1

Ich habe da eine Frage Limone: die Überschrift heißt Mittagessen am 27.9.21-

doch dann schreibst du Abendessen im Text. Was denn nun wirklich?

Petersilienschnecke

hallo Limone, mir passieren auch Fehlerchen

ich bin genauso unfehlbar  wie du

herzliche Grüße 

DIELiz

meine Familie wird zum Mittagessen folgendes bekommen: einen Weingartenpfirsichstrudel und Vanillepudding mit karamellisierten Nüssen

michi2212

Zum Mittagessen  gibt es Berner Würstel mit selbstgemachten Pommes.                                                        

MaryLou

Bei uns wird es gebratenen Leberkäse mit einem Spiegelei und Kartoffelpüree geben. Dazu einen Tomatensalat mit Joghurtdressing.

xblue

zuerst zum O*i und Erde kaufen. Dann Würstelstand. Dann zurück zum Büro                                                                     

Paradeis

Wir werden heute zum Mittagessen folgendes bekommst und zwar Paradeissuppe und danach eine gebratene Stelle mit Kraut. 

Paradeis

Wir werden heute zum Mittagessen folgendes bekommst und zwar Paradeissuppe und danach eine gebratene Stelle mit Kraut. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Fleischlaberln mit Kohlrabi-Erbsengemüse gegeben, dazu ein Glas Sturm.

• 1
  • 2