Forum - Mittagessen am Montag den 29.06.2020 

snakeeleven

Wir werden zu Mittag ein Erdäpfelgulasch mit Hörnchen machen, zum verfeinern schneide ich ein Stück "Dürre" rein.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Am Montag in einer Woche werde ich die Fleischreste vom Sonntag zu einem Tiroler Gröstl verarbeiten. Dazu grünen und Krautsalat.

DIELiz

Fischauflauf mit Erdäpfeln. Abgerundet mit einer cremigen Bechamel-Petersiliensauce und mit Käse gratiniert. Dazu Fenchelsalat

Martina1988

Für morgen Mittag werde ich einen Tortellinisalat mit Tomaten, Salatgurken und Mozzarella zubereiten. 

michi2212

Es gibt morgen Eiernockerl mit Gurken-Rahm-Salat .                                                 

herbert06

Morgen gibt es Selchfleischknödel mit Krautsalat .                                                                                                                                                                        

Pesu07

Morgen zu Mittagessen werde ich eine Gemüselasagne machen. Dazu gibt es einen grünen Salat mit Tomaten und Gurken.

Gelöschter User

es gibt ein echtes rindsgulasch nach dem plachutta rezept, dazu einen langen serviettenknödel aus dem dampfgarer.                                                               

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen die restliche Leberknödelsuppe von gestern und danach Bratwürstel mit Sauerkraut und Erdäpfeln.                                                       .

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute gebackenen Emmentaler mit Pommes und sauce tartar, dazu einen Salatteller.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 29.06.2020 um 10:59 Uhr

• 1
  • 2