Forum - Mittagessen am Montag, den 30.12.2019

alpenkoch

ich koche Rindfleisch-Burger mit Pommes.  Meine Schwester (studiert in Deutschland) und macht von da ein Dessert fertig mit Wachkelpudding. Was machst Du?

Martina1988

Einen Tag vor Silvester werden wir eine leichte Kost zu uns nehmen. Daher gibt es nur eine Hühnersuppe mit Suppennudeln.

hannevg

Hühner-Rindssuppe mit Karfiol, Karotten, Zeller, Erbsen, gelben und grünen Fisolen, Brokoli - ohne Fleisch

michi2212

Nudelsuppe  und danach gibt's Eiernockerl .                                                                                            

michi2212

Sorry . Internet wollte nicht richtig.                                                                                       

Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 29.12.2019 um 11:00 Uhr

snakeeleven

Danke  michi2212 für die Anregung, Eiernockerl sind so verlockend für mich , dass wir sie ebenfalls machen werden. Dazu gibt es eine Chinakohlsalat.

herbert06

Ich werde Rahmschnitzerl mit Reis und Kartoffelsalat machen .                                                                                                                                                                                  

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen panierten Emmentaler und Camembert, dazu eine Joghurtsauce und Blattsalat.

DIELiz

im Kreise der liebsten ArbeitskollegenINNEN gab es ein Arbeitsessen. Das neue Büro wurde auf Kisten sitzend eingeweiht