Forum - Mittagessen am Montag, den 3.2.2020

Gelöschter User

es wird ein montags-restlessen geben, mit bratenresten und knödelresten, dazu frisches gemüse und frischen salat.                                             

Pannonische

Werde das Rezept "Gemüsepfanne" nachkochen. Dazu gibt es den Bratenrest vom Sonntag.

Limone

Bei uns gibt es Broccoli-Käse Laibchen mit Süßkartoffelpommes und Stangenselleriesalat mit einer leichten Joghurt-Knoblauchsauce.

Pesu07

Bei uns wird es Spaghetti mit Linsen-Bolognese geben. Dazu mache ich einen Rote Rüben Salat, den es sehr, sehr oft gibt - er ist eindeutig unser Lieblingssalat in der kalten Jahreszeit.

herbert06

Wir werden in eine Therme fahren und essen daher dort etwas.                                                                                                                                                                                           

michi2212

Ich mache gefülltes Hühnerfilet mit schinken und Käse in einer Rahmsauce.                                       

martha

Resteessen. Wir hatten gestern zu Mittag Knödel und da sind welche übrig. Also gibt es heute Nudelsuppe und die Knödel mit Ei. Dazu einen Chinakohlsalat.

-michi-

da ich heute wieder mal auf Zucker/Kohlenhydrate verzichten möchte kommte ein Salat auf den Tisch. Mit Paprika, Tomate, Gurke und Kräuter

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen nur eine Suppe mit Grießnockerln und Suppengemüse und viel Schnittlauch.

elisaKOCHT

Hendleinmachsuppe. Neuburger-Semmeln mit Gouda, Gurkerl, Paradeiser, Schnittlauch und Paprika

• 1
  • 2