Werde das Rezept "Gemüsepfanne" nachkochen. Dazu gibt es den Bratenrest vom Sonntag.
Forum - Mittagessen am Montag, den 3.2.2020
Bei uns gibt es Broccoli-Käse Laibchen mit Süßkartoffelpommes und Stangenselleriesalat mit einer leichten Joghurt-Knoblauchsauce.
Bei uns wird es Spaghetti mit Linsen-Bolognese geben. Dazu mache ich einen Rote Rüben Salat, den es sehr, sehr oft gibt - er ist eindeutig unser Lieblingssalat in der kalten Jahreszeit.
Wir werden in eine Therme fahren und essen daher dort etwas.
Ich mache gefülltes Hühnerfilet mit schinken und Käse in einer Rahmsauce.
Resteessen. Wir hatten gestern zu Mittag Knödel und da sind welche übrig. Also gibt es heute Nudelsuppe und die Knödel mit Ei. Dazu einen Chinakohlsalat.
da ich heute wieder mal auf Zucker/Kohlenhydrate verzichten möchte kommte ein Salat auf den Tisch. Mit Paprika, Tomate, Gurke und Kräuter
Bei uns gab es heute zum Mittagessen nur eine Suppe mit Grießnockerln und Suppengemüse und viel Schnittlauch.
Hendleinmachsuppe. Neuburger-Semmeln mit Gouda, Gurkerl, Paradeiser, Schnittlauch und Paprika
- 1
- 2
es wird ein montags-restlessen geben, mit bratenresten und knödelresten, dazu frisches gemüse und frischen salat.