Forum - Mittagessen am Samstag, 11.1.2020

Sarah

Ich werde am Samstag eine selbstgemachte Lasagne zubereiten! Vielleicht versuch ich mich an selbstgemachten Nudelblättern -mal schaun...

Was gibts bei euch?

hannevg

5 Tage vorab in Planung und noch mehr Aha-sekunden       Samstag gibt es einen Einkaufsbummel. Daher eine Leberkäs oder Schnitzelsemmel unterwegs. Dann freuen wir uns zuhaus auf Eierlikörkuchen und Kaffee oder Schwarztee

MaryLou

Das wird bei uns ähnlich ablaufen wie bei dir hannevg. Einkaufsbummel ist angesagt, da gibt es irgendwo einen Snack oder zwei? Erst für den Abend gibt es dann was Warmes.

Martina1988

Ich werde mich dem Einkaufsbummel anschließen. Daher werden wir am Vormittag ausgiebig mit Rührei und frischen Semmeln brunchen und somit das Mittagessen ausfallen lassen.

Pesu07

Ich werde selbstgemachte Pizzen zubereiten - eine vegetarische Pizza, die ich mit Käse und Ruccola belege. Die zweite Pizza wird klassisch belegt mit Schinken, Champignon, Mais ...

michi2212

Es wird gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffeln geben .                                         

Limone

Bei uns gibt es selbstgemachte Tortellini mit einer Fülle aus Gemüse, Kräutern und Käse mit einer selbstgemachten Tomaten-Chili Sauce

herbert06

Ich werde pariser Schnitzel mit Petersilkartoffeln machen .                                                                                                                          

sssumsi

Bauernbrot, Schweinsbraten, Bratlfett, Gemüse und andere Köstlichkeiten frisch vom Bauernmarkt. Dazu frischgepressten Obst-Gemüsesaft.

Millavanilla

Heute gibt es eine Champignoncremesuppe und danach selbstgewuzelte Mohnnudeln. Auf allgemeinen Wunsch der Familie.

• 1
  • 2