Forum - Mittagessen am Samstag, 28. November 2020

Billie-Blue

Bei uns wird es griechisches Zitronenhuhn mit Rosmarinerdäpfel geben. Dazu einen griechischen Salat und Baguette.

Was wirst du gutes kochen?

Pannonische

Wahrscheinlich faschierte Laibchen und Kartoffelpürree, dazu Chinakohlsalat.

alpenkoch

Hühnersuppe. Kürbisschnitzel als Test mit Sesam paniert. Kartoffelpürree und Brokkoli

Pesu07

Für das morgige Mittagessen werde ich ein Kartoffelgulasch zubreiten.  Dazu  gibt es  ein frisches Brot und Weckerl.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 27.11.2020 um 17:49 Uhr

herbert06

Morgen gibt es  ein Kartoffelgulasch  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

michi2212

Ich werde morgen panierten Leberkäse mit  Bratkartoffeln machen .              

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Kürbissuppe vom Hokkaido und danach als Hauptgericht Krautfleckerl mit eiinigen Speckwürferl und frischer Petersilie bestreut.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen Hörnchen-Wurst-Auflauf und dazu habe ich einen Gurken-Rahmsalat mit Paprika gemacht.

MaryLou

Ich habe auch ein Blech von dem Linsen-Pizza-Rezept mit Majoran und einen Salat dazu gemacht. 

Limone

Gestern zum Mittagessen hat es leichte Faschierte Laibchen mit Kartoffelkroketten und Süßkartoffelpüree gegeben. Dazu einen Chinakohlsalat.

• 1
  • 2