Forum - Mittagessen am Samstag, den 02.05.2020

DIELiz

meine Familie bekommt einen Löwenzahn - Erdäpfel - Schinken (evt. Speck) - Auflauf  (Löwenzahn als Spinat). Eingerextes Stachelbeer - Kompott mit Topfen.

Was wird es bei dir geben?

Kuchlgeheimnisse

Gebratene Stelze und ein gefülltes Bauchfleisch mit Krautsalat

herbert06

Bei uns gibt es ein gefülltes Hühnerfilet mit Schinken und Bergkäse . Dazu gibt es einen Gurkensalat   .                                                                                                                                                                                                       

Martina1988

Wir sind bei meiner Familie zum Essen eingeladen. Dort werden wir ein Kalbsbeuschel mit Serviettenknödel bekommen.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Karottensuppe und danach als Hauptgericht  Rindsrouladen mit Spiralnudeln und grünem Salat. 

Pesu07

Ich habe heute ein Rindsgulasch gemacht. Dazu gab es Spätzle und als Nachspeise gabe es Palatschinken mit Marillenmarmelade.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen, gebratene Fleischbällchen mit Bandnudeln in einer italienischen Tomatensauce, dazu Salat.

Billie-Blue

Am Samstag haben wir zumittag schon wieder Spargel gegessen, mit Sauce Hollandaise und dazu faschierte Laibchen. Und Salat.

xblue

ich hatte Wildlachs und geräucherten Lachs geschenkt bekommen. am 2.5. wurde das ein Lachseisalat

alpenkoch

wir kochten Champignonauflauf mit Kartoffel,  Paradeisersalat.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 14.05.2020 um 00:13 Uhr