Da haben wir zwei Geburtstage zu feiern, es wird gegrillt. Mein Sohn kümmert sich ums Fleisch und ich um die Beilagen: Salate (grün, Gurken, Nudel, Paradeis, Kraut), Bratkartoffel und Grillteig sowie Grillgemüse.
Forum - Mittagessen am Samstag, den 06. Juni 2020
Am Samstag gibt es bei uns ein einfaches vegetarisches Couscous.
Bei uns gibt es Grammelknödel mit Sauerkraut .
Bei uns gibt es morgen einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Sauerkraut .
Wir werden heute in ein Restaurant essen gehen, da wir noch einen Geburtstag nachfeiern müssen. Weiß noch nicht was ich essen werde.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Karfiol-Karotten-Suppe und danach Brathendl mit Salat und Petersilerdäpfeln.
Bei uns gab es heute Mittag einen Gemüsewok mit Putenstreifen. Dazu gab es einen Wildreis und eine selbstgemachte Süß-saure-Soße.
Wir hatten heute zum Mittagessen einen Grillteller mit allerlei Gemüse und ein wenig Fleisch. Dazu eine Schüssel gemischten Salat.
Gestern mittag hat es gegrillte Hühnerhaxerl mit Kartoffelsalat und Karottensalat gegeben. Als Nachspeise eine Mango-Frischkäseterrine.
Da werde ich nach längerer Zeit wieder ein klassisches Brathuhn machen. Dazu gibt es Reis und Salat.
Was wird es bei euch Gutes geben?