Da hat es ja noch zwei Wochen hin. Da weiß ich heute noch nicht, auf was ich Appetit haben werde. Das ent§cheide ich in der Regel am Vortag oder am gleichen Tag wenn ich auf den Markt gehe.
Forum - Mittagessen am Samstag den 07.10.2023
Paradeis
Bei uns gibt es zum Mittagessen folgendes und zwar eine erbsen-Minz-Pasta mit Feta und Kräuter. Als Nachspeise Obstsalat.
Teddypetzi
Ich mach heute einen Vorrat an Pljeskavica gefüllt mit Mozarella-Schafkäse, und eine Portion kommt gleich am Griller, dazu Pommes und Ajvar, der Rest wird eingefroren.
Katerchen
Ich habe nun die Entscheidung getroffen, was es Mittag geben wird: Saure Bratwürste in einem Essig-Wein-Sud mit viel Zwiebeln.
Lara1
Wir waren einkaufen, haben uns eine Leberkäsesemmel gegönnt, dann noch im Kaffehaus ein Stück Kuchen. Fertig.
Mittagessen gestrichen.
hexy235
Bei uns hat es heute zum Mittagessen gegrillte Hühnerunterkeulen gegeben, dazu haben wir Bratkartoffeln und Chinakohlsalat gegessen 🙂
Pesu07
Gyros
Pesu07
Gyros
Bei uns wird es Mangold aus dem Garten geben. Zubereiten werden wir diesen wie Rahmspinat. Dazu gibt es gekochtes Rindfleisch, geröstete Erdäpfel und ein Spiegelei.
Was wird es bei euch Gutes geben?