Forum - Mittagessen am Samstag den 08.02.2020

snakeeleven

Bei uns wird es ein "süsser Samstag" , es gibt eines meiner liebsten Lieblingsgerichte und zwar einen Kaiserschmarren mit viel Rosinen und Apfelkompott.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Wahrscheinlich Krautfleckerl mit Essiggurkerl.

Limone

Pannonische Krautfleckerl mit Essiggurkerl, kommen in die Krautfleckerl Essiggurkerl rein? Ich mache sie mit Zwiebel.

Bei uns gibt es ein Kartoffelgulasch mit Putenfrankfurter und Vollkorngebäck.

herbert06

Morgen gibt es ein Hühner-Rahm-Geschnetzeltes mit Buttergemüse und Spätzle  .                                                                                                                                                                                                                                                                    

michi2212

Es gibt Putenrouladen mit Schinken und Käse  gefüllt  und Petersilkartoffeln dazu .                      

martha

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen eine Nudelsuppe und als Hauptspeise Brathendl mit Gemüse und Reis.

Marille

Da ich noch Debreziner im Kühlschrank habe die weiter gehören, mache ich heute eine bunte Reispfanne mit Gemüse und klein geschnittenen Debrezinern.

MaryLou

Bei uns gab es gestern Mittag eine Tarte mit Lachsfilet und Mangold. Danach ein Schichtdessert mit Biskotten.