Forum - Mittagessen am Samstag, den 08.05.2021

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich Spaghetti mit einer Gemüsesauce, dazu gibt es grünen Salat.

Was werdet ihr Gutes kochen?

michi2212

Es gibt Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                                                          

Billie-Blue

Ich werde einen Salatteller aus Erdäpfel-, Gurken-, Radieschen-, Paradeiser -, und Häuptelsalat machen. Dazu gibt es gebackene Hühnerbruststreifen. Als Nachspeise gibt es einen Schokokuchen mit Schlagobers.

Hermine_Rumpfmüller

Am Samstag gibt es bei uns Palatschinken. Zuerst eine Fritattensuppe davon und als Nachspeise süße Palatschinken mit Nutella oder Marillenmarmalade 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Maiscremesuppe und danach Naturschnitzel mit Nudeln und Salat. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Nudelauflauf mit Wurzelgemüse und Speck und Käse überbacken gegeben.

MaryLou

Zum Mittagessen haben wir uns noch auf Einkaustour befunden, also gab es nur eine Leberkäse-Semmel mit lelin wenig Senf.

Raggiodisole

meine Jungs nannten es immer "Rapidler- Essen" , ich sag dazu "grüne Nudeln mit weißer Sauce" ( eine Schinken- Rahmsauce mit italienischen Kräutern gewürzt)

DIELiz

Semmeln mit Gartenpikanter. Paradeisersalat. Kokosjoghurt

Danillo

Am Samstag zum Mittagessen hatten wir einen gebratenen Leberkäse mit Spiegeleier, Bratkartoffeln und einen grünem Salat