Forum - Mittagessen am Samstag, den 12. September 2020

Billie-Blue

An diesem Tag gibt es auf Wunsch  des Geburtstagskindes zum Mittagessen einen Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat. Als Nachspeise Vanilleeis mit Zwetschkenröster.

michi2212

Bei uns gibt es einen faschierten Braten mit Kartoffelpüree.                         

Pesu07

Wir sind unterwegs und werden es uns in einem Gasthaus gemütlich machen. Da erspare ich mir einmal das Kochen.

herbert06

Ich werde panierte Schnitzel vom Huhn mit  Preiselbeeren und Petersilkartoffeln machen .                                                                                 

Martina1988

Bei uns gibt es heute Mittag Riesenschnitzel in Soße. Dazu werde ich noch Butterspätzle und einen grünen Salat machen.

moga67

Heute gab es Bratwürstel mit Kartoffelschmarrn, Sauerkraut und Schwarzbrot

martha

Bei ubs gab es heute zum Mittagessen eine Zwiebelsuppe und danach Spareribs und dazu Gurken_ und Paradeiser Salat und Baguette. 

hexy235

Heute hat es bei uns zum Mittagessen " Münchner Weißwürste" mit süßen Senf und frischen Brezen gegeben.

Limone

Gestern zum Mittagessen hat es panierte Hühnerschnitzerl mit Süßkartoffel Pommes und Pommes Frites gegeben und einen Gurkensalat.

DIELiz

Kohlgemüse mit Kümmel, Erdäpfel und Bratwurst. Dijonsenf Topfen mit grünen Feigen