Forum - Mittagessen am Samstag, den 12.12.2020

snakeeleven

Zuerst wird es eine Griesnnockerlsuppe geben. Als Hauptspeise werde ich einmal Großmutter's Bohnensterz ausprobieren.

Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Morgen gibt es wieder einmal ein Rindsgulasch mit Serviettenklödel und Salat.

Nachspeise wird ein Apfelkompott mit Schlagobers werden.

Pesu07

Morgen werde ich für das Mittagessen Chilli sin Carne mit zubereiten. Als Nachspeise werde ich eine Apfel-Topfen-Creme machen.

michi2212

Wir essen morgen Putenschnitzel mit Petersilkartoffeln .                                                             

Martina1988

Morgen Mittag sind wir bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen. Es wird eine Kuttelsuppe geben- bin gespannt, ob uns das schmeckt. 

herbert06

Bei uns gibt es ein Kartoffelgratin mit Gurkensalat .                                                                                                                                                 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Rindssuppe mit backerbsen und zum gekochten Fleisch Spinat und Erdäpfel. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es ein Brathendl mit Erdäpfel und Chinakohlsalat.

Limone

Heute zum Mittagessen hat es eine Karotten-Sellerie-Nudelsuppe gegeben, danach noch Putenfrankkfurter mit einem Kartoffelsalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine einfache Kartoffelsuppe gegeben, ich habe noch eine Karotte hinein geschnitten.

• 1
  • 2