Forum - Mittagessen am Samstag den 15.02.2020

snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen "geröstete Schweinsleber", dazu werden wir Salz - Kümmelerdäpfel machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Ich koche erst für das Abendessen. Mittag wird es nur eine paar Frankfurter Würstel mit einer Semmel geben. Einen Kaffee danach. Das muß bis am Abend reichen.

herbert06

Wir sind morgen brunchen , daher fällt das Mittagessen aus .                                                                                                                                                                                                                                            

Limone

Bei uns gibt es Gemüselaibchen mit Süßkartoffelpürree und Endiviensalat und als Nachspeise ein Maracuja-Pfirsisch-Topfen-Dessert.

michi2212

Morgen gibt es einen Reisauflauf mit Äpfeln.                                                                

hexy235

Heute ist ein richtiges Mittagessen leider ausgefallen, da wir unterwegs waren. Es gab nur ein Butterbrot und eine Tasse Kaffee

hannevg

bei uns gab es Gemüsebrühe mit Reis. Meinem Mann geht es nicht wirklich wunderbar. Er mußte in der Nacht immer wieder aufstehen. Gabriele ist wieder da und die Nachspeisenauswahl wird dadurch größer. Heute Kiwi-Vanillepudding mit Schokolade für die Damen

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.02.2020 um 17:04 Uhr

Martina1988

Gestern Mittag hab es bei uns einen Wienersuppentopf. Als Nachspeise gab es eine Mohn-Topfen-Himbeer-Torte. 

alpenkoch

meine Schwester hat Grünkohl mit Mettenwurst gekocht. Erdäpfel, viel Zwiebel, Speck, Schmalz

elisaKOCHT

@ alpenkoch    köstlich, köstlich. Demnächst BITTE früher schreiben und mich darfst dazu sofort einladen   Grünkohl mit Mettwurst (Goldioma mag die auch) habe ich zig Jahre nicht gegessen. Hatte am 15.02. nur ein Käsebrot

• 1
  • 2