Wir machen einen Ausflug und essen dort etwas .
Forum - Mittagessen am Samstag, den 15.08.2020
Da bestimmt einiges vom Hendl übrig bleiben wird, werde ich die Fleischreste in einen Gemüsereis schneiden.
Da wir am Abend eingeladen sind, werde ich zum Mittagessen Eiernockerl kochen. Dazu wir es grünen Salat geben.
Heute habe ich einen Schweinebraten in der Folie gemacht. Dazu gab es einen Paradeiser-Salat aus grünen Zebra-Paradeisern mit roten Zwiebelringen und dazu Schwarzbrot.
Heute hat es zum Mittagessen gegrillte Bratwürstel und einen Kartoffelschmarren gegeben. Dazu einen Gurkensalat und als Nachspeise ein Topfendessert.
Bei uns gabs heute gebratene Hühnerfilets. Dazu Ofenpommes, Tzatziki und Gemüse ( Zucchini, Melanzani, Paradeiser) mit Feta.
Wir hatten heute griechische Speisen. Bauernsalat, tsatziki, Feta-Grillgemüse und noch einige andere Speisen bei unserem Fest. Jeder hat was mitgebracht. Haben uns vorher abgesprochen.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen panierte Melanzani und Zucchini gegeben, dazu eine Knoblauchsauce und Eisbergsalat.
Wir hatten ganz vergessen daß ein Feiertag war, deshalb habe ich ein bisschen vorgekocht und mein Mann war in den Schwämmen. Ich habe eine Zucchinisuppe gegessen.
- 1
- 2
Am Samstag wird es Wiener Schnitzel, Erbsenreis und Petersil-Kartoffeln geben
Was werdet ihr essen?