Forum - Mittagessen am Samstag, den 16.05.2020

Gelöschter User

wir werden wahrscheinlich eine lasagne bolognese machen, dazu grünen salat aus dem garten.

was gibt es bei euch feines als auftakt zum wochenende?

Billie-Blue

Wir machen ein Brathendl mit Reis und Salat.

Martina1988

Da wir Samstag Vormittag die Möbelhäuser unsicher machen werden, wird es zum Mittagessen nur einen schnellen Toast mit Salat geben. 

spicy-orange

Bei uns wird es morgen zum Mittagessen Kaspress-Knödel geben, ich versuch mich morgen selbst einmal, allerdings sind die von meiner Mutter die Besten, da komm ich sicher nicht ran, aber mal schauen.

herbert06

Wenn das Wetter passt, werden wir wieder grillen. Kotletts, Ripperl und Käsekrainer . Dazu gibt es einen Gurkensalat und Kartoffel-Wedges .                            

michi2212

Bei uns gibt es morgen paniertes Hühnerfilet  und einen Gurkensalat dazu  .            

Pesu07

Bei uns hat es heute Spaghetti mit Gemüse Sugo gegeben. Dazu habe ich einen gemischten Salat mit Gurken, Radieschen, Paprika & Co gemacht.

Kuchlgeheimnisse

Kabeljaufilet im Speckmantel, dazu weißer Spargel mit Sauce Hollandaise und Bratkartoffeln

Limone

Bei uns hat es heute falsche Faschierte Laibchen gegeben, die waren aus Sojagranulat und haben ausgezeichnet geschmeckt mit Kartoffelpürree.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Suppe mit Kürbiskernnockerl und danach Schnitzel mit Petersilerdäpfeln und Salat.

• 1
  • 2